Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Osterlager läuft! Besucher sind jederzeit willkommen.

Fliegerlager zu Ostern

Unser Osterlager findet statt vom 24.03.23 bis 31.03.2023

Lerne in einer Woche die Grundlagen des Segelfliegens.

Fliegen lernen um Ostern

Lerne innerhalb zwei Wochen die Grundlagen des Segelfliegens und unsere unvergleichliche Gemeinschaft kennen. Unsere Fliegerlager eignen sich sehr dafür, schnell großartige Lernerfolge in deinem ersten Ausbildungsabschnitt zu erzielen oder an das Segelfliegen herangeführt zu werden!

Grundlagen des Fliegens lernen.

Du sitzt bereits bei deinem ersten Start im Segelflugzeug auf dem vorderen Sitz und machst die ersten Steuereingaben selber! Du lernst Geradeaus- und Kurvenflug, Starten und Landen. Zusammen mit unseren Fluglehrern auf dem hinteren Sitz lernst du in deinem eigenen Tempo. Meistens schaffst du 3 Flüge am Tag.

_NIK2689

Gemeinschaft erleben.

Fliegen lernen unter Freunden. Wir wollen dir zwar das Segelfliegen beibringen, jedoch genau so wollen wir dich auch in unserer Gemeinschaft begrüßen. Gemeinsames Essen oder Abende am Lagerfeuer sind der perfekte Ausklang nach einem langen Tag in der Luft. Im Sommer besuchen wir die örtlichen Badeseen oder und unternehmen auch viele außerfliegerische Aktivitäten.

Hauptsache du passt zu uns.

Unsere Fliegerlager sind für alle etwas. Du solltest mindestens 14  Jahre alt sein und Lust haben, zwei Wochen Fliegen zu lernen. Nach oben ist die Altersgrenze offen.
Wir würden uns freuen, wenn du bei uns auf dem Flugplatz übernachtest, denn normalerweise sitzen wir abends nach dem gemeinsamen Essen noch zusammen am Lagerfeuer oder radeln zu einem der nahegelegenen Seen. Wäre schade, wenn du nicht dabei bist.

Die Teilnahme am Osterlager kostet 99€ inkl. Fluggebühren. Die Kosten werden dir erstattet, wenn du dabeibleibst.

Zusätzlich nehmen wir pro Tag 8€ für Frühstück und Abendessen. Übernachtungen sind natürlich kostenlos.
Von Anfang bis Ende wären das also 155,-.

Melde dich gleich an. Oder hast du noch Fragen?

An den Verein
An den Organisator (Jasper)
Per Whatsapp (Jasper)
Per Telefon (Jasper)

Wir freuen uns auf ein schönes Lager unter Freunden.